Sonntag, 26. April 2015

Weihnachtsgeschenk

Es wird Zeit an die Weihnachtsgeschenke zu denken ;-)))
Also habe ich in Anleitungen und Wolle gewühlt und angefangen. Ein Schal für Schwiegermutter soll es werden.
Während einer meiner Blogrunden entdeckte ich bei Blümchen diesen tollen Schal.Und es war sofort Liebe auf den ersten Blick ;-)
Für meine Schwiegermutter gibt es allerdings eine Ton in Ton Variante ;-) Den bunten dann für mich ;-)
Die kostenlose Anleitung gibt es Hier .
Ein tolles Unterwegs oder Fernsehabend Projekt da total einfach.


Kommentare:

  1. Hihi - der Zickzack-Schal steht auch bei mir ganz oben auf der Liste. Ich mache ihn aus zwei Wollmeisen. Himbeer und Verhext und Verratzt.
    Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Farben sehen bestimmt toll zusammen aus !
    Bei mir ist es Orient u d Campari Piccolo; -)

    AntwortenLöschen