Sonntag, 12. April 2015

Leftie

Stricke momentan an Leftie den ich unbedingt fertig bekommen möchte. Denn Martina hat schon wieder eine neue Anleitung veröffentlicht und dieses Tuch möchte ich auch unbedingt haben!!! ;-)))
Vorher aber möchte ich noch den Endless Rainbow stricken...auch von Martina....ich liebe ihre Designs;-)

Leftie hat aktuell 22 Blätter und Wolle ist noch vorhanden, also gehts noch ein wenig weiter.


Kommentare:

  1. Wenn man einmal vom Strickvirus gefangen ist.;:-)
    Viel Spaß weiterhin.
    Herzlichen Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch Fan von Martina Behms Tüchern :)
    Auf meiner Nadel ist gerade ein Heaven and Space und die Liste der Folgenden ist noch lang.
    Mir gefallen die Farben deines Tuches sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ja Sabine , kann kaum aufhören ;-)
    Da ich oft wochenlang nicht stricken kann wegen der Arthrose genieße ich wenn es flutscht ;-)))
    Grüßli Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah, die Farben sind Ebenholz u d Giuandua von der Wollmeise .
    Ich komme kaum nach bei den Tüchern von Martina ;-)))
    Grüßli Marina

    AntwortenLöschen