Donnerstag, 9. April 2015

Ganz ok...

..war der Urlaub.

Alle ausser Mann waren krank. Trotzdem waren wir täglich unterwegs.
Wir hatten richtig Glück...immer wenn wir auf einem Ausflug oder am Strand waren war es trocken und oft hatten wir Sonnenschein ;-)

Junior war sehr zufrieden, hat er doch endlich die Ostsee kennengelernt ;-) Da Oma absoluter Nordsee Fan ist war er bisher eben immer mit uns dort.

Es war schön viele Orte auf Rügen mal wieder zu erkunden.Veränderungen zu entdecken oder auch eben keine.

Wie immer war für mich das schönste bei Wind und Wetter am Strand spazieren zu gehen ;-)
Diese Liebe teilt Junior mit mir, denn man kann soviel im flachen Wasser und im Sand entdecken! ;-)



Samstag waren wir wieder zu Hause und ich bin froh mein Sofa wieder zu haben ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen