Sonntag, 10. Mai 2015

Nichts wolliges. ...

...gibt es aus der vergangenen Woche zu berichten , denn die Arthrose hat mich im Griff :-( 
Kann gerade nicht mal eine Wasserflaschen öffnen ...geschweige denn stricken oder spinnen . 

Also besuche ich jetzt Eure Blogs und erfreue mich an den schönen Bildern und Berichten ;-))

Kommentare:

  1. Gute Besserung,
    manchmal soll es eben so sein, daß die Hände still halten...

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag

    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung. Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gemein.......gute Besserung wünsche ich Dir.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank für Eure Guten Wünsche !!
    Wie sich herausgestellt hat ist es ein heftiger Schub der Fibromyalgie . Jetzt gibt es erstmal Kortison Spritzen und Schmerzmittel . Hoffe das wirkt bald !!!
    Wenn man seine Hände nicht nutzen kann wirkt sich das im ganzen täglichen Leben aus .

    Nur gut das ich am Tablet nur leicht den Bildschirm berühren muss ....so kann ich wenigstens * rumsurfen * ;-)

    Grüßli Marina

    AntwortenLöschen