Montag, 18. Mai 2015

Anstrengend.....

....sind die Dauerschmerzen :-(
Gestern Vormittag sind wir ins Krankenhaus gefahren....da wurde wieder gespritzt....nur bringt das so gar nichts :-(
Morgen früh endlich habe ich einen Termin beim Orthopäden bekommen! Solange wieder durchhalten!!
Momentan weis kein Arzt ob es die Fibromyalgie , Arthrose, ein eingeklemmter Nerv ist. Also hoffe ich auf Morgen!!!
Langsam aber sicher wachsen mir Schwimmhäute...heiße Bäder sind das einzige was kurz Entlastung bringt....also liege ich ständig in der Wanne.

Sorry...musste jammern :-(

Jetzt schau ich wieder was es bei Euch Neues gibt...Gott sei Dank muss ich das Tablet kaum berühren und es macht trotzdem was ich möchte ;-))

Kommentare:

  1. Ach, das tut mir sehr leid, das Du solche Probleme hast. Ich wünsche Dir baldige Genesung und Erleichterung.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. du ärmste .. lass dich knuddeln ....vielleicht hilfts?
    Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Knuddel Dich auch mal ganz vorsichtig......Ich schwöre auf Osteopathie und Yoga.
    Ganz lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank !!
      Muss nur noch bis Donnerstag aushalten .....dann wird bestimmt besser ! Ich glaube fest daran !,!
      Grüßli Marina

      Löschen