Montag, 23. März 2015

Happy Birthday Junior !

Sieben Jahre alt wurde mein Enkel gestern.

Schon kurz vor zehn am Morgen War Treffpunkt am Tierpark .

Zuerst gab es eine tolle Führung durch den Park mit vielen interessanten Infos zu den Tieren .Für Junior War das Highlight das er die Robben füttern durfte ;-)) und am Ende dürften alle noch einen Bartagamen streicheln ;-)

Dann War es schon fast Mittag und alle hatten Hunger .Im Aquarium hatten wir einen großen Tisch an dem wir auftischen könnten ;-)) 

Nachdem alle satt waren ging es auf den Piraten Spielplatz zum toben . 
Danach noch eine gemütliche Runde durch den Park und zum Abschluß am Nachmittag wurden noch Blumen und Stabfische  gebastelt.

Die Kinder waren alle erledigt aber zufrieden und Junior total happy ;-)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen