Donnerstag, 9. Juli 2015

Einfach nur erledigt

...war ich gestern Abend nachdem Junior dann zu Hause war .
Wir sind nach dem Mittagessen zu einem Indoor Spielplatz nach Wattenscheid gefahren und haben da den Nachmittag verbracht .Junior war happy:-) 
Meist ist er mit anderen Kids rumgedüst und zwischendurch immer wieder ne Runde Tischtennis mit Oma ;-) 
Er war dann auch müde und ziemlich erledigt als wir abgeholt wurden und es nach Hause ging .

Ich finde die Idee von so einem Indoor Spielplatz ganz gut. Denn manchmal ist das Wetter einfach doch ungemütlich. Und da können die Kinder richtig toben und sich auspowern. 

Was mir speziell dort nicht gefallen hat ....an jeder Ecke stehen so blöde Videospiele...dafür muss man nicht dort hin gehen ....ausserdem kosten die ne Menge extra !!! 
Und klar ziehen die ständig blinkenden bunten Lichter die Kids an wie das Licht die Motten .Sowas gehört nicht zu einem Spielplatz finde ich . 
Nur gut das Junior meine Erklärung angenommen hat und nicht mehr nach Euros fragte ;-))))

Als ich ihn zu Hause "ablieferte" hat er mich gedrückt und mir ins Ohr geflüstert : Danke für den schönen Tag Oma !
Ist das nicht wunderschön ;-) ?

Auch wenn es oft anstrengend ist sind die täglichen Stunden mit Junior die schönsten des Tages für mich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen